Ramagani
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ramagani

Herzlich Willkommen auf www.ramagani.de.vu
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welcome Back Party

Nach unten 
AutorNachricht
Ramagani
Administrator
Administrator
Ramagani


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 35
Ort : Hamburg

Welcome Back Party Empty
BeitragThema: Welcome Back Party   Welcome Back Party Icon_minitimeMo 6 Sep - 13:52

Wie ihr ja alle wisst, bin ich momentan auf Kreta als Animatuer unterwegs.

Auch diese zeit geht Irgendwann mal wieder zu ende und kehre am 28 Oktober Nach Deutschland Zurück.
Um Langsam passend zum Winter wieder ein Bissle leben in das Forum zu Bringen möchte ich eine Welcome back Party Planen.

Da ich aber wissen muss wie viele Leute vor haben zu Kommen Möchte ich darum Bitten mir eine Mail an

Ramagani@gmx.de mit dem Betreff Welcome Back zu senden damit ich die Location und den Verzehr im Voraus Planen kann.

Auch hier Möchte ich seit langem mal wieder um werbe Maßnahmen eurer seits bitten.

Also Ruhig auch mal wieder freunde hier in unser Forum einladen damit wir zum Winter wieder mehr Partyfreunde haben.

Da wir hier auf Kreta Langsam wieder dem ende der Sommerzeit entgegen Steuern werde ich auch einiges am Forum Ändern.
Das mache ich um euch nur noch die Wichtigsten Infos zu Party´s und anderen Veranstaltungen zu geben.

Außerdem werde ich zum 1 November auch Sämtliche Moderatoren und Admin´s Auswechseln bzw die Statuse neu Verteilen.

Ich kann im Vorraus schon sagen das sich an Frezzy nichts Ändern wird.

Liebe Grüße an euch alle in HH
Euer Ramagani
Nach oben Nach unten
https://ramagani.forumieren.com
 
Welcome Back Party
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» After Aktion Party
» Party 2010.
» Ohne Alk keine party xD
» wann nächste Party

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ramagani :: Aktionen und Party´s :: Party´s-
Gehe zu: