Ramagani
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ramagani

Herzlich Willkommen auf www.ramagani.de.vu
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Statistik Jan 2010

Nach unten 
AutorNachricht
Ramagani
Administrator
Administrator
Ramagani


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 35
Ort : Hamburg

Statistik Jan 2010 Empty
BeitragThema: Statistik Jan 2010   Statistik Jan 2010 Icon_minitimeFr 5 Feb - 21:56

Hallo Liebe Besucher von www.ramgani.de.vu

Hier einmal die Besucherzahlen vom Januar 2010.

Mit 292 Klicks Liegen wir Hinter dem Letztem Monat.

Ich hoffe das wir das zum nächstem Monat wieder Ändern können. Ich weiß das es Momentan Ziemlich ruhig Geworden ist, was nicht zuletzt auf das Wetter Zurückzuführen ist. Sobald der Schnee Weg ist geht es wieder Rund bei uns.

Außerdem noch einmal Die Einladung zur Flunkiball Meisterschaft 2010. Infos Dazu findet ihr auf der HP und im Forum.

Also dan schön Propagieren. ( für die Hauptschüler. Werbung machen Wink) und dann hoffe ich das wir im Feb. 2010 troz Fehlender Tage auf Über 500 Klicks Kommen. Außerdem Würde ich mich Über GB Einträge Freuen.

Leider Muss ich euch mit der Wöchentlichen ausgabe des Ramagani TV´s noch Vertrösten das da Equiement leider noch fehlt um sowas Zu Realisieren. Dazu dann auch nochmal die Bitte an Alle User des Forum´s. Wenn ihr einen Camcorder Haben solltet Bitte ich euch mir bescheid zu sagen damit wir die erste folge drehen Können. Leider ist das Model was ich jetzt Hab nicht so der Bringer weswegen sich das Ganze auch so Verzögert.


LG
Wie immer. Euer Ramagani
Nach oben Nach unten
https://ramagani.forumieren.com
 
Statistik Jan 2010
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Statistik Feb. 2010
» Statistik für den Monat August
» Stat. April 2010
» Stat. Juli 2010
» Stat. Aug. 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ramagani :: Algemeines :: Updates/News-
Gehe zu: