Ich freu mcih schon wieder richtig auf silvester, warum?
Na weil ich dann wieder die ganzen Schneemanner in die luft jagen kann die kleine kinder mühvoll zusammengebastelt haben, Vogelschreck rein und BOOM, kindertränen Garantie !!!
Aber es macht auch spaß plastikweihnachtsmänner in die luft zu jagen und den ganzen BULLSHIT, dieser vermarktungsbranche mal so richtig den qualm einzuheizen.
Warum ich Weihnachten hasse, naja alles wirkt so uiuiui und schön und gemütlich und toll alle haben ein herz füreinander, BULLSHIT, wie oben schon erwähnt ist das ganze eine tolle vermarktungsgeschichte von MÜLL, genau seit September stehen schon die schmilzenden Schokoweihnachtsmänner in den regalen und warten nur darauf von gieriegen Kinderaugen angeglotzt zu werden in der hoffnung das diese heulenden drecksgören, ihre mutti solang zu weinen und mit hundeblciken zubomben, um eines dieser Alpenmilchschokoladigen menschen zu ergattern.
Und geschenke klar, schaut euch mal um, Wirtschaftskrise, weniger geld kündigungen, ganze Firmen verschwinden. und man soll ja doch bitte nen kleines present zu weihnachten besorgen, ja ne is klar!
Die ganzen verfickten märkte ham echt nen scheiß mit weihnachten am hut die freuen sich auf ihre millionen und gehen dafür in urlaub und glauben doch tatsächlich das sie mit dem weihnachtssenf menschen gutes taten. auf das euer spielzeug ewig nervig werde, ich jag alles silvester hoch, wobei der scheiß auch wieder kommerz ist und vermarktungs müll, millionen von € werden dann in den Himmel verBallert! aber da lohnt es sich wieder den ganzen scheiß in die luft zu jagen.
Ich halte nciht wirklich viel von weihnachten, zumal es wieder religiöse auswirkungen hat, und wenn ich anfange mcih über religion auszulassen na dann mal ein kräftiges halleluhja