Ramagani
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ramagani

Herzlich Willkommen auf www.ramagani.de.vu
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Leise brennt das Christkind!!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Chippo
Hochleistungs Chiller
Hochleistungs Chiller
Chippo


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 36
Ort : Hamburg, Langenhorn

Leise brennt das Christkind!!! Empty
BeitragThema: Leise brennt das Christkind!!!   Leise brennt das Christkind!!! Icon_minitimeMo 30 Nov - 19:57

Ich freu mcih schon wieder richtig auf silvester, warum?

Na weil ich dann wieder die ganzen Schneemanner in die luft jagen kann die kleine kinder mühvoll zusammengebastelt haben, Vogelschreck rein und BOOM, kindertränen Garantie !!!

Aber es macht auch spaß plastikweihnachtsmänner in die luft zu jagen und den ganzen BULLSHIT, dieser vermarktungsbranche mal so richtig den qualm einzuheizen.

Warum ich Weihnachten hasse, naja alles wirkt so uiuiui und schön und gemütlich und toll alle haben ein herz füreinander, BULLSHIT, wie oben schon erwähnt ist das ganze eine tolle vermarktungsgeschichte von MÜLL, genau seit September stehen schon die schmilzenden Schokoweihnachtsmänner in den regalen und warten nur darauf von gieriegen Kinderaugen angeglotzt zu werden in der hoffnung das diese heulenden drecksgören, ihre mutti solang zu weinen und mit hundeblciken zubomben, um eines dieser Alpenmilchschokoladigen menschen zu ergattern.

Und geschenke klar, schaut euch mal um, Wirtschaftskrise, weniger geld kündigungen, ganze Firmen verschwinden. und man soll ja doch bitte nen kleines present zu weihnachten besorgen, ja ne is klar!

Die ganzen verfickten märkte ham echt nen scheiß mit weihnachten am hut die freuen sich auf ihre millionen und gehen dafür in urlaub und glauben doch tatsächlich das sie mit dem weihnachtssenf menschen gutes taten. auf das euer spielzeug ewig nervig werde, ich jag alles silvester hoch, wobei der scheiß auch wieder kommerz ist und vermarktungs müll, millionen von € werden dann in den Himmel verBallert! aber da lohnt es sich wieder den ganzen scheiß in die luft zu jagen.


Ich halte nciht wirklich viel von weihnachten, zumal es wieder religiöse auswirkungen hat, und wenn ich anfange mcih über religion auszulassen na dann mal ein kräftiges halleluhja
Nach oben Nach unten
Ramagani
Administrator
Administrator
Ramagani


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 36
Ort : Hamburg

Leise brennt das Christkind!!! Empty
BeitragThema: Re: Leise brennt das Christkind!!!   Leise brennt das Christkind!!! Icon_minitimeDi 1 Dez - 0:27

Hart aber Herzlich würde ich mal sagen.

Ich denke das die ganze Weihnachtszeit Schwachsinn.

Essen tue ich im Jahr öfter mit der fam. und jetzt soll es was Besonderes sein. und dann kostet das alles nur Geld.

Die Leute in denn Läden benehmen sich als ob die Welt untergeht.

Einfach Scheiße.
Und Silvester.

Scheiß aufs Geknalle. Ist der einzige tag an dem du dir richtig die Kannte geben kannst ohne das es Jemanden Stört bzw. Auffällt
Nach oben Nach unten
https://ramagani.forumieren.com
Chippo
Hochleistungs Chiller
Hochleistungs Chiller
Chippo


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 36
Ort : Hamburg, Langenhorn

Leise brennt das Christkind!!! Empty
BeitragThema: Re: Leise brennt das Christkind!!!   Leise brennt das Christkind!!! Icon_minitimeDi 1 Dez - 4:02

Das seh ich genauso, Das ballern nwar mal lustig heut lässt man 3 raketen fliegen obwohl man weiß das man schon viel zu besoffen für den scheiß ist, und geht dann wieder rein und säuft weiter.

Aber lasst euch nciht erzählen das der Weihnachtsmann euch ein Goldenes Handy von Dolche und gabanna geschenkt habt weil ihr so krass wie gangsta lieb wart. ist nicht.

Eure Geschenke, so hart es auch klingen mark, werden weniger kosten und ihr lernt folgendes kennen, es kam vom herzen, so siehts nämlich aus, und ncihts anderes wird es in Zukunft geben, eure family reisst sich den arsch für euch auf damit ihr nen schönes weihnachten habt, und der ganze stress ist verbunden mit dem vermarktungsmüll.

Also bastelt öfter mal was, anstelle immer nur das geld für supertolle high end konsolen auszugeben, denn das hat nichts mit familie zu tun oder gesellschaft, denn eine konsole sagt dir nicht fröhliche weihnachten.
Nach oben Nach unten
Ramagani
Administrator
Administrator
Ramagani


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 36
Ort : Hamburg

Leise brennt das Christkind!!! Empty
BeitragThema: Re: Leise brennt das Christkind!!!   Leise brennt das Christkind!!! Icon_minitimeDi 1 Dez - 11:27

Das kann ja jetzt mal jeder sehen wie er will.

Aber du hast recht. Sone Konsolen und handy´s Schenke ich mir immer selber
Nach oben Nach unten
https://ramagani.forumieren.com
freezy
Hochleistungs Chiller
Hochleistungs Chiller



Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 31
Ort : Hamburg LA

Leise brennt das Christkind!!! Empty
BeitragThema: Re: Leise brennt das Christkind!!!   Leise brennt das Christkind!!! Icon_minitimeDi 1 Dez - 13:46

Weihnachten war mir schon immer egal weil es mich nur vervt es leuft immer nur scheiße im tv in der bild zeitung steht nur wieder i welche scheiße über Weihnachten und ich hasse es mit allen ein einen tisch zu sitzen und zu essen jedas jahr sitz ich in meinem zimmer am pc und warte nur darauf das alles wieder vorbei ist und man endlich wieder vor die tür gehn kann ich sach nur fuck auf den scheiß und ich


wehle wiehnachten zum unötigsten feiertag überhaupt wer ist dabei ??????????????????????????????????????????????????????????????
Nach oben Nach unten
http://www.ramagani.de.vu
naroa
Neuling
Neuling
naroa


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 30

Leise brennt das Christkind!!! Empty
BeitragThema: Re: Leise brennt das Christkind!!!   Leise brennt das Christkind!!! Icon_minitimeMo 21 Dez - 14:11

haahaaa...WEIHNACHTEN xD

naajaa is halt nich soo wichtig...eig is das doch nur schenken und geschenke kriegen oder nich?
haha...was mich nervt is das man ja eig schmcken sollte...(was ich nich tue) haha oder dieses nachdenke was man dem und dem schenken kann sooo unnötig...ich kann leuten auch anders zeigen das ich sie mag oder nich? xD
naajaa wenn ich was finde was schön is ob weihnachten is oder nich nehm ich das dann für die passende person mit aber das hat ja nixx damit zu tun xD
außerdem wird man weihnachten immer fett naja fast immer xD wegen den keksen und sooo xDxD
alien alien
Nach oben Nach unten
Chippo
Hochleistungs Chiller
Hochleistungs Chiller
Chippo


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 36
Ort : Hamburg, Langenhorn

Leise brennt das Christkind!!! Empty
BeitragThema: Re: Leise brennt das Christkind!!!   Leise brennt das Christkind!!! Icon_minitimeMo 21 Dez - 15:14

löl na da hab ich n thread losgelassen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leise brennt das Christkind!!! Empty
BeitragThema: Re: Leise brennt das Christkind!!!   Leise brennt das Christkind!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Leise brennt das Christkind!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ramagani :: Algemeines :: Papierkorb-
Gehe zu: