Ramagani
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ramagani

Herzlich Willkommen auf www.ramagani.de.vu
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bericht der Kissenschlacht.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ramagani
Administrator
Administrator
Ramagani


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 35
Ort : Hamburg

Bericht der Kissenschlacht. Empty
BeitragThema: Bericht der Kissenschlacht.   Bericht der Kissenschlacht. Icon_minitimeDi 22 Sep - 13:56

Hallo Alle zusammen.

Nach dreitägiger Pause meinerseits schreibe ich nun Heute endlich denn Bericht meinerseits.

Leider musste die Kissenschlacht ausfallen. Die Ordnungshüter der PK 34 Habe uns leider Einen Strich durch die Rechnung Gemacht. Das Argument warum wir das Nicht machen Dürfen ist an mir Ganz klar Vorbeigegangen.

Zitat:
"Wir finden sone Aktion sehr schön und auch Lustig. Grade wenn sie gegen Gewallt sein soll. Eine Kissenschlacht findet Hier aber nicht Statt".

Nach einem Treffen Aller Beteiligter haben wir uns dann Darauf Einigen können eine Andere Aktion zu machen.

Wir haben einen Penner Flashmob Gemacht. Pünktlich um 20:45 Haben sich alle Beteiligten vor die Bühne Gelegt und Eine runde Schlaf nachgeholt. Auch wenn die Teilnehmerzahlen zu Wünschen Übrig liesen hat es Trotzdem Spaß gemacht. Einige der Teilnehmer Erzählten von einem Blitzlicht Gewitter. Leider ist das Einzig mir bekannt Video auf einem Kaputten Handy. Ich werde Versuchen das Nochmal Zu retten.

Außerdem haben Wir auch Gleich Für den 26 September Geübt und zwei Freezflashmobs Gestartet. Die kamen nicht ganz so gut an.

Das war dann Erstmal der Grobe Bericht. Rest kommt dann Von den Teilnehmern.

Ich wünsche euch ne Schöne Woche und Errinere noch einmal an den Freez FM am 26 September.

LG
Nach oben Nach unten
https://ramagani.forumieren.com
Chippo
Hochleistungs Chiller
Hochleistungs Chiller
Chippo


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 36
Ort : Hamburg, Langenhorn

Bericht der Kissenschlacht. Empty
BeitragThema: Re: Bericht der Kissenschlacht.   Bericht der Kissenschlacht. Icon_minitimeMi 23 Sep - 5:02

Ja ich habe sehr friedlich vor der bühne geschlafen, und am daumen gelutscht, ich lag neben andy und der konnte kaum noch vor lachen xD

War echt geil freue mich schon richtig auf die bobbycar aktion, am 26. muss ich mal sehen ob ich das hinbekomme aber das wird denke ich auch sehr geil =)
Nach oben Nach unten
 
Bericht der Kissenschlacht.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bericht Usertreffen vom 13 September 2009
» Kissenschlacht Schanzenfest
» Anmeldung für Kissenschlacht.
» Jetzt das Oktoberfest Kissenschlacht
» Regeln der Kissenschlacht Oktoberfest. am 19 September

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ramagani :: Algemeines :: Updates/News-
Gehe zu: